Lebenszeichen SY SUMMER

Hallo Landratten,

nur ein kurzes Lebenszeichen vom windigen Atlantik. Wir haben die ersten 270 NM hinter uns gebracht und sind gerade auf 35°01′ Nord und 020°42′ West auf dem Weg nach Faial. Katja hat es mal wieder zeitweise erwischt, aber nicht so schlimm wie sonst. Es ist schon anstrengend, Tag und Nacht am Wind zu segeln. Die ganze Zeit unter Fock und Gross mit 30% bei 18-24 Knoten Wind aus NO bei durchschnittlich 6,2 Knoten Speed. Wir haben noch 430 NM vor uns. Das Schiff ist trocken und die Technik funktioniert. Wir sind uns sicher, dass wir für den langen Weg durch die Schönheit der Azoren belohnt werden. Melde mich jetzt mal ab und wünsche Euch ein schönes Wochenende:-)

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.