Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(70)
1 2 3 4 5 6 7
>
(70) Thomas
Mon, 27 February 2017 18:21:06 +0100
url  email

Nichts ist so stetig wie der Wandel! Und das gilt ganz offensichtlich weltweit. Ich wünsche herzlichst alles Gute, fair Winds im Wasser und Leben und die übliche Handbreit unterm Kiel. Wir ergänzen diesen Wunsch jeweils noch "und einen Finger tief guten Wein im Glas".



(69) Dierk
Mon, 6 February 2017 15:52:01 +0100
email

Moin, lieber Dietmar,
Mannohmannn, das kann ich ja nicht nachvollziehen, was das Schicksal mit Dir
vor hat!? Wir kennen uns nun schon seit Laboe und bin im Kielwasser fast alle
Kurse mit gesegelt. Denn es waren ja auch meine Törns die ich vor Jahren schon
durchgeführt habe. Und nun das......habe das letzte AIS-Signal aus der LintonBay
empfangen, zugleich Eure Endstation b.a.w. shit happens!!!
Kopf hoch mein Lieber, Du bist stark, Du schaffst es. Wenn Du in DL bist telefonieren wir mal. Bin bis 12.03. noch in Portugal unter 00491724130309 zu erreichen.
Bis dahin eine breite Hand, LG Dierk

(68) Masoud
Fri, 3 February 2017 16:20:23 +0100
email

Hallo Dietmar,
als dein ehemaliger Nachbar tut es mir leid das zu hören/lesen.
Als stiller Leser hier, habe ich immer bewundert, was Katja und Du gemacht habt.
So wie ich dich kenne, als energievoller Mensch, wirst du auch diese Krise meistern.
Wenn du mal in der Nähe bist, dann komm auf ein Bier vorbei :)

Grüße

Masoud

(67) Willi Ring
Thu, 2 February 2017 20:52:52 +0100
email

Mensch Dietmar,
.....da unsere Pläne immer nur vorläufig sind....
Ich wünsch Dir : das Du dir treu bleibst.
Ich wäre gerne mitgekommen.
Bergan segeln ist nicht einfach, aber ich habs versucht.... und es geht.
Beste Grüße
willi ring



(66) Hauke Bohnen
Tue, 31 January 2017 17:58:44 +0100

oh je, hab jetzt erst richtig Eure Website gelesen und bin ganz traurig.
Kopf hoch und vor allem: "Rette, was zu Retten ist"
einen ganz lieben Gruß
Hauke

(65) willi ring
Wed, 28 December 2016 22:50:50 +0100
email

Hallo Dietmar.
Ich lese Deine Berichte, und es fühlt sih gut an.
Beneidet
Willi

(64) Jörg und Kathrin
Sun, 27 November 2016 10:07:20 +0100

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ihr habt es geschafft und seid wieder zurück in der Karibik - Super! Grad erinnern wir uns an unser Wiedersehen in Jolly Harbour auf Antigua im Februar 2016, das war superschön :)
Jörg und Kathrin


(63) nicolaides siegbert
Tue, 4 October 2016 06:48:09 +0100
email

hallo Dietmar
ich hatte dich angerufen wegen der Mitsegelgelegenheit ARC ab Panama.
jetzt bin ich auf deiner Webseite & total begeistert !
die CESARINA der Hammer!
ich wünsche euch alles Gute - kommt gesund an euren Zielen an.
ich hoffe wir sehen uns in Panama.

LG Siggi

(62) Steve Pileski
Tue, 6 September 2016 00:23:52 +0100
email

I am doing my small part working on Cesarina in Maine, US. Best wishes to the Captain and crew on their South Bound journey.

Best wishes from the Hinckley Electrical Department.

(61) Christian Petersen
Thu, 16 June 2016 17:33:22 +0100

Hallo Ihr Beiden
Muss man sich Sorgen machen ? Lasst doch mal was von Euch hören.

Lieben Gruß Christian und Sonja



>