Ein Lebenszeichen aus Kuba

Jetzt sind wir schon eine Woche auf Kuba und haben noch nichts von uns hören lassen. Die Überfahrt war anstrengend und seit Freitag steht unsere CESARINA sicher an Land und gönnt sich etwas Wellness, während wir seit Samstag mit meiner Mutter zusammen mit dem Auto Kuba unsicher machen. Wenn wir zurück sind,  gibt es viel zu berichten. Jetzt reicht die Zeit leider nicht aus 🙁

 

Ein Gedanke zu „Ein Lebenszeichen aus Kuba

  1. Liebe Katja, hatte heute Sehnsucht nach einer Nachricht von dir und prompt ist sie da! Vielen Dank und schön, dass es euch gut geht! Hab viel Spaß zusammen auf Kuba und habt eine tolle Zeit! Gruß an deine Mama und an Dietmar. Freue mich auf deinen neuen Bericht, besonders auf die Bilder! LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert