Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(72)
1 2 3 4 5 6 7 8
(22) Michael
Fri, 12 September 2014 19:05:06 +0000

Hallo Ihr Zwei,

na dann will ich das Gästebuch doch gleich mal testen. Es war toll Euch in Lagos zu treffen und zu sehen, dass es Euch wirklich gut geht! Weiterhin eine spannende Reise, bleibt gesund und munter und geniesst die Zeit!

Viele Grüße aus dem herbstlichen Bayern

Michael, Silke & Philip

(21) Katja
Wed, 10 September 2014 17:42:04 +0000

Endlich wieder ein Gästebuch, das auch funktioniert. Jetzt dürft Ihr auch wieder fleißig reinschreiben. Wir freuen uns :-)

(20) Frank
Sun, 25 May 2014 10:00:00 +0000

Hallo Summer Crew, verfolge immer noch jeden Eintrag von Euch. Macht Freude es zu lesen und zu träumen. Wir wünschen Euch alles Gute. Und denkt dran, in UK im Kreisverkehr immer andersherum... Eure Kurzmachbarn aus Grömitz Frank, Syo-Bing, Quentin, Amie und Abby

(19) Yachtservice Gutowsky
Sat, 24 May 2014 10:00:00 +0000
url 

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß auf Euren Reisen. Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Es war eine sehr schöne und auch für uns sehr interessante Zeit mit Euch. Vielen herzlichen Dank für Euer Vertrauen in uns. Die Crew vom Yachtservice Gutowsky.

(18) Globalsail.info
Fri, 23 May 2014 10:00:00 +0000
url 

Wir wünschen euch eine schöne Reise! Für Informationen sind wir gerne für euch da! Wenn es euch interessiert - unsere Reise findet ihr unter http://www.september.at Liebe Grüße Team Globalsail.info Gaby & Hans - SY September

(17) Ziya alias TÜRKLE
Tue, 20 May 2014 10:00:00 +0000

Oh man, ich bin sowas von begeistert was ihr beiden so vor habt und erlebt. Ein bisschen auch neidisch. Aber ich gönne es euch vom ganzem Herzen. Ich freue mich jetzt schon auf neu Berichte. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

(16) Heinz
Mon, 19 May 2014 10:00:00 +0000

das klingt ja richtig toll und irgendwie besser als Büroalltag mit Hektik etc. Schön, dass es Euch gut geht... und ich verfolge Eure Reise mit Interesse weiter... LG Heinz

(15) Konni Sommer
Sat, 10 May 2014 10:00:00 +0000

Hallo aus Bayern, Wir haben grad das Video von den Kroaten bei eurem Abschied gesehen. So schön! Ganz viele Grüsse und viel Glück für euch! Wir lesen immer gerne mit, was ihr so treibt. Ist echt spannend! Machts gut! Konni und Mike

(14) Mario
Thu, 8 May 2014 10:00:00 +0000

Ciao Dietmar and Katja I really wish you a great sailing trip for the most incredible experience of life!

(13) Jutta Henle
Wed, 7 May 2014 10:00:00 +0000

Also der Abschied war schön aber auch sehr bewegend, weil es ja doch für lange Zeit ist. Wir wünschen Euch aber immer genug Wind in den Segeln usw. Ihr wisst schon!!! Liebe Grüße von Jutta