Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(72)
1 2 3 4 5 6 7 8
(42) rainer zarnoch
Mon, 15 June 2015 20:22:08 +0000
url  email

Hallo Dietmar,hallo Katja,
dann wünsche ich euch noch viel Spass und lass das Schiffchen heile gruss Rainer
Privat adresse neu
85391 Allershausen
Akazienring 19
Tel 08166 5587


(41) Rainer Weng
Thu, 21 May 2015 15:22:12 +0000
email

Hallo liebe Henkes,

Sie haben hoffentlich eine gute Zeit. Die Bilder sind jedenfalls beeindruckend.

Schöne Grüße aus dem regnerischen München. Aber wir haben für August einen Lichtblick namens Cuba....

Rainer Weng

(40) Heinz
Thu, 7 May 2015 22:45:44 +0000
email

Hallo Ihr 2,

hab mal wieder ne Runde auf eurer Website geschmökert... das entspannt schon allein beim Lesen... :-).

Es ist schon spannend zu lesen, dass man auch ohne "Ziele" Ziele haben kann, die darin bestehen zu leben....

Liebe Grüße

Heinz

(39) Etheber, Hans
Wed, 29 April 2015 15:34:03 +0000
email

Gute Reise und guten Wind und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Wir warten in Köln auf den Sommer, der Euch sicher schon eine Weile begleitet?!

Hans Etheber

(38) Etheber, Hans
Wed, 29 April 2015 15:34:00 +0000
email

Gute Reise und guten Wind und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Wir warten in Köln auf den Sommer, der Euch sicher schon eine Weile begleitet?!

Hans Etheber

(37) Raphael
Wed, 22 April 2015 12:37:14 +0000
email

Hallo Ihr Beiden,

Euch noch einmal ein herzliches Dankeschön für die schöne gemeinsame Zeit auf La Palma und die tollen Stunden an Bord der Summer (inklusive legendärer Lasagne und superleckerem Portwein), beim Tauchen, Klönen und Relaxen.
Ich habe in diesen Tagen Vieles dazu gelernt: Über Lebensträume, über perfekt gepflegte Bordtechnik, über das Verhältnis von Seglern zu Motorbootfahrern, über mir bisher unbekannte Handhabungsoptionen von Tarier-Jackets unter Wasser, was Seepferdchen mit Fluoreszenz zu tun haben und welchen Nutzwert Zitter-Aale im Holster haben können :*) Ich möchte nichts davon missen, Ihr seid super!

Ihr werdet mir fehlen! Morgen geht für mich der Alltag im Büro weiter, doch die super Erinnerungen bleiben! Wünsche Euch eine tolle weitere Reise, bleibt gesund und Euren Prinzipien treu. Eure kommenden Abenteuer werde ich hier auf jeden Fall mit Spannung weiterverfolgen.

Wenn sich das irgendwann mal ergeben sollte... vom Rheinland in den Ruhrpott ist es nicht allzu weit und kühles Bier ist immer im Kühlschrank ;*)

Grüßt mir die Welt!!!

Euer Raphael

(36) Stangl Hanni
Tue, 21 April 2015 10:39:37 +0000
email

Hey, ihr Zwei!
Der palmerische Hafen in Santa Cruz hat das letzte bisschen Glanz verloren. :-) Jetzt ist sie weg, die SUMMER. Hätte gern noch das eine oder andere Bierchen mit Euch getrunken, wenn´s schaukelt schmeckt´s gleich viel besser.
Ich wünsch Euch eine traumhafte Zeit, und wer weiß? Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben.
"You can never cross the Ocean unless you have the Courage to lose sight of the shore."
Courage habt Ihr... Und zwar mehr als genug. :-)
Viel Glück und ganz liebe Grüße!!!!

(35) werner
Thu, 2 April 2015 03:49:42 +0000
email

Guten Morgen
Fein, dass das Lager jetzt trocken ist. Was war aber jetzt die Abhilfe?
Grüsse Werner

(34) Ferry
Sat, 28 March 2015 14:30:03 +0000
url 

Hallo Dietmar!

Danke für das QSL. Immer "fair winds" auf Euren weiteren Reisen und tolle Erlebnisse.

Handbreit, vy 73, S/Y Alrisha (OP: Ferry)

(33) Thomas und Susanne
Sun, 8 March 2015 08:30:22 +0000
email

Hallo Katja und Ditmar,
wir sind in den letzten Zügen unserer Vorbereitung und sind beim Wetter angekommen und wollten Euch Fragen ob Ihr das Wetter Programm von Meeno Schrader an Bord habt und wenn ja ob ihr damit zufrieden seit.
War gestern auf dem Wetter Seminar von Meeno echt Interessant und es hörte sich auch ganz gut an. Wir hoffen es geht Euch gut und über eine Rückantwort würden
wir uns sehr freuen.
Viele Grüße aus Kiel Susanne und Thomas